Sie sind betroffen?
Wenn Sie direkt vom Hochwasser betroffen sind und Unterstützung brauchen, füllen Sie bitte Ihren Antrag auf Spendenmittel hier aus.
Abgabefrist ist der 15.07.2024!
Spätere Anträge können leidernicht mehr berücksichtigt werden.
Sie haben die Möglichkeit, den ausgefüllten Antrag entweder per E-Mail an spende@allershausen.de zu senden oder in ausgedruckter Form in den Briefkasten am Rathaus Allershausen einzuwerfen.
Den Antrag können Sie online sofort ausfüllen. Sie bekommen ihn aber auch direkt in der Gemeindeverwaltung oder auf www.allershausen.de.
Wir wollen sichergehen, dass die Spendengelder fair und effektiv verteilt werden. In unserer Gemeinderatssitzung werden wir über die Verteilung der Spenden entscheiden. Alle Infos dazu gibt es dann über Social Media, unserer Gemeinde-Homepage bzw. die Allershausen-App.
SOFORTHILFE
Finanzhilfen für Hochwassergeschädigte: Anträge dafür können ab sofort beim Landratsamt Freising gestellt werden unter:
Antragsstellung-Soforthilfe
Der Antrag kann auch in Papierform im Rathaus Allershausen abgeholt werden.